Mit welchem Stift auf Macbook Pro schreiben

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Jamonit, 07.08.2006.

  1. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hallo leute,

    haltet mich jetzt nicht für verrückt oder so aber ich würde gerne wissen, mit welchem Stift (Edding, CD-Schreiber, Filzer, etc) man am besten auf die Macbook Pro Oberfläche schreiben kann ohne das es schlieren oder abblätterungen gibt ?! Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die ihre Oberfläche auch beschrieben haben oder so.

    Grüße
    Jamonit
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Gravieren, schliert nicht und hält ewig :D

    PS: Willst du es signieren und hoffen das du berühmt wirst? ;)
     
  3. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Warum probierst du es nicht einfach mit einem wasserfesten Edding?
    Ist doch auch nur aus Alu... also müsste damit funktionieren!
     
  4. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    ja aber hält denn ein edding trotz tasche gut? und vor allem: greift der nicht die oberfläche an? CD-Stifte machen das ja angeblich nicht..
     
  5. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Waaaaaas, draufschreiben? :eek:

    Das gibbet doch nicht....
    ....sowas macht man doch nicht. :motz:

    Rettet das MacBook :D
     
  6. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    drauf schreiben? und welchem zweck soll das denn dienen? damit alle wissen, dass es deins ist, oder willst du beim diebstahl klar machen: "MEINS!"? ;)
     
  7. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2004
    @compifrank:

    Selbst Edding bekommt man rückstandslos von der MacBook Pro-Oberfläche entfernt. Man muß nur das richtige Mittel benutzen.
     
  8. Jamonit

    Jamonit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    ja draufschreiben.. ist doch nur nen computer und mit den entsprechenden aufschriften wäre es halt ne individuelle erinnerung :)
     
  9. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Es geht ja auch nicht um's entfernen.....

    Alleine das draufschreiben schmerzt mich schon :p
     
  10. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    @Jamonit,
    du hast doch nicht etwa auch deine freundin "unterschrieben haben" oder? :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen