Mit welchem Stick digital Satellit aufnehmen ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich suche einen Stick mit dem ich digitales Satelliten TV aufnehmen kann.
Der DVB T empfang bei uns ist bescheiden und da wir letztens unsere analoge Sat Anlage auf digital umgebaut haben brauche ich jetzt eine Lösung die mit digitalen Anlagen kann.

Hab keine Ahnung davon aber ich dachte bisher das auch bei digitalem LMB der Sat Anlage da noch analoge Signale ankommen ? oder ?
Mir kommt es nicht drauf an das es digital ist ich würde auch analog aufnehmen wenn das über unsere Anlage geht ? (dig.LMB + dig. Sat Receiver, beides von Technisat)

Ich habe bisher nur von Elgato das EyeTV 310 gesehen. Der Preis von 299 € ist der Hammer. Dafür kann ich mit 6 Jahre lang bei Save.TV die Filme aufnehmen lassen.

Ein analoger von Elgato funktioniert da nicht ?

Gibt es noch andere, vor allem günstigere Geräte ?

Gruß sevenofnine
 
Zurück
Oben Unten