Mit welchem Programm lassen sich solche ...

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von annekarin, 21.09.2004.

  1. annekarin

    annekarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Websites erstellen.

    http://www.templatemonster.com/flash-templates/6466.html

    Mit Flash allein ist das doch wohl nicht möglich. Ich nehme an es ist ein Videoschnittsystem daran beteiligt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. travel

    travel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Die mobilen Elemente sind mit einem 3D-Programm wie Cinema 4D erstellt worden und als Bildsequenz (wahrscheinlich PNG-Format mit integriertem Alphakanal) importiert worden. Das sind also tatsächlich alles Einzelbilder.

    Mit Videoschnittprogramm liegst du da leider falsch.

    Gruß

    travel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen