Mit welchem Programm konvertiert ihr eine DVD auf Quicktime?! (für AppleTV)

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Gibt es schon ein Programm das wirklich schnell und effektiv DVD`s (ohne Kopierschutz) so konvertiert dass ich sie für AppleTV verwenden kann?!
LG
Dominic
 
IMHO liefert der DVD-Player, der an den Fernseher angeschlossen ist, das beste Resultat.
 
Tja, genau dieser Mangel einer eingebauten DVD-Abspielfunktion ist der Grund für mich, sich noch nicht mit AppleTV zu beschäftigen...

...sagt der Smurf
 
Effektiv schon, aber schnell :teeth: ?

Die üblichen Programme halt, die DVDs (natürlich ohne Kopierschutz) für den iPod konvertieren können (h.264, mpeg4).
 
Sagen wirs mal so, wenn ich es machen würde, was ich nicht tue, da kein Apple TV, würde ich VisualHub nehmen.

CU
Ghettomaster
 
VisualHub ist ein cooles Programm aber nimmt bei mir immer nur die erste Datei und die dauert 2 Minuten der Film aber fast 2 Stunden?! Was mach ich da falsch?!
 
VisualHub ist kostenpflichtig , die Demo ist nur eingeschränkt nutzbar vielleicht liegt da der Grund drin?
Demo kodiert nur 2 min.
 
Glaubst dass das der Grund ist?! Bin mir nicht sicher! Würde es mir ja kaufen aber wenn es dann nicht funktioniert ...
 
MediaBrake soll ganz gut sein, ich würde aber auf die nächste Version warten um den 6-Kanal Ton zu behalten (sofern du so eine Anlage hast)

Was für eine Anlage hast du? Wie hast du AppleTV angeschlossen? Ich hab da nämlich mal ne Frage ;)
 
Bose lifestyle 28 & Pioneer Plasma, Mit HDMI-Kabel!
 
Bose lifestyle 28 & Pioneer Plasma, Mit HDMI-Kabel!

Schade, ich hatte gehofft du hättest es an einen HDMI fähigen Receiver angeschlossen.

Wenn du allerdings eine optische Verbindung hast könntest du vielleicht versuche eine DTS-WAV Datei wiederzugeben?
 
Google: *zensiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mit *zensiert* hatte ich es versucht aber irgendwie funktionierte es nicht richtig! hab mir jetzt VisualHub runtergeladen, ist echt super da es gleich die datei fix und fertig in itunes hinein lädt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten