Mit welchem Programm erstellt man Video&Foto Präsentationen ?

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,

welche Programme könnt ihr da empfehlen auf dem Mac? Wir hatten einen sehr große Familienfeier und ich möchte nun aus dem Video und Fotomaterial einen DVD für alle Gäste erstellen.

Darauf enthalten soll einen Fotoshow sein mit Übergangseffekten und Hintergrund-musik und im DVD Menü zur Auswahl auch ein Video sein. Das Video werde ich wohl mit iMovie erstellen aber für die Fotoshow und das erstellen so einer DVD fehlt mir eine passenden Software, hab sowas früher auf dem PC mit Magix gemacht. Danke für Tipps und Hinweise :)
 
Für sowas ist iDVD gedacht.
 
Würde ich auch sagen! iDVD!

Ist viel viel einfacher als Magix. Hatte mal eine Präsentation mit Magix fast fertig und hab es dann auf iDVD neu gemacht weil es mir so gut gefiel. (Hatte da gerade mein erstes macbook bekommen)

Viel Erfolg!
 
mit picasa 3 geht es als einfachere variante auch, habs selber aber noch nie genauer getestet...
 
Ach man wie geil, hab ja alles schon on Board ;o) Danke für den Tipp, das probier ich gleich mal aus
 
Zurück
Oben Unten