Mit welchem Browser seid Ihr unterwegs?

Mit welchem Browser seid Ihr unterwegs?

  • Chimera

    Stimmen: 51 32,3%
  • Dillo

    Stimmen: 0 0,0%
  • iCab

    Stimmen: 4 2,5%
  • lynx

    Stimmen: 0 0,0%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 35 22,2%
  • Mozilla

    Stimmen: 17 10,8%
  • Netscape

    Stimmen: 4 2,5%
  • OmniWeb

    Stimmen: 2 1,3%
  • Opera

    Stimmen: 8 5,1%
  • Einen anderen (bitte posten!)

    Stimmen: 37 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bis jetzt noch keine Problem gehabt, die der Interims Extinguisher vermieden hätte. Ich habe von Anfang an (Seit Januar 2003) Mozilla benutzt, und bin jetzt, wegen des überflüssigen Ballasts schon seit zwei Monaten oder so hochzufrieden mit Camino.
 
Also ich bin ehrlich gesagt mit keinem Browser so richtig zufrieden.

Ich hätte nie gedacht das ich unter Apple so starke Probleme mit den Browsern bekomme. Beispiel:

Viele Seiten funktionieren nur richtig mit Java 1.4.1. Aber nur der Safari unterstützt AFAIK das "neue" JRE 1.4.1. Alle anderen Browser nutzen noch das alte 1.3.1. Also bin ich gezwungen auf eine unausgereifte Beta zurückzugreifen.

Mit keinem Browser kann ich den Lycos Chat nutzen (http://chat.lycos.de)

Man sagt dass mein Apple schnell sei (G4 800 und 768 MB RAM). Trotzdem ruckeln die Internetseiten beim scrollen. Ich weiss nicht ob mein Mac OS X 10.2.3 nicht richtig die Performance nutzt, oder ob die Browser schuld sind oder ob schlicht weg einfach mein iMac zu lahm ist. Da ich viel das Internet nutze, ist mein Apple Spass daher momentan stark am Boden.

1700 Euro sind ne Menge Geld und im Nachhinein bereue ich es keinen Powermac genommen zu haben. Dort hätte ich eine stärkere Grafikkarte gehabt und wäre das Ruckeln vermutlich los.
 
bester browser

Salu Salut.

Ich bin von den vielen Explorerpostern ein wenig entäuscht.
Ich komme ohne diesem Ko..ding aus.

Ich surfe viel =) und in aller welt.

Angefangen hab ich mit OmniWeb, dann kam Camino, und nun Safari.

Und dabei bleib ich auch. Safarie funzt, und wenn nicht nehm ich schnell Camino.

byby
 
SAFARI

hallo,

ich nutzte eigentlich immer safari, auser manchmal gibt es seiten die der safari einfach nicht öffnen kann (meistens e-Mail seiten). dann verwende ich den camino. Mozila hab ich auchmal probiert, stürzt bei mir aber immer beim starten ab.

gruss fox
 
*g* was machst du den das Mozilla immer abstürtzt?

ich nutze meistens camino, da Safari mir doch zuviel probleme mit CSS macht
hat jemand schon mal Phoenix ausprobiert? :D :D
 
SAFARI

Safari, sonst nichts!
 
Unter OS 9 den Explorer, was anderes is einfach zu lahm.
Unter X Safari, nur für online-Banking auch Explorer, hängt sich aber oft auf.
Wenn CSS-Probs, dann Mozilla oder Camino. Opera hab ich wieder aufgehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten