Mit welchem Browser seid Ihr unterwegs?

Mit welchem Browser seid Ihr unterwegs?

  • Chimera

    Stimmen: 51 32,3%
  • Dillo

    Stimmen: 0 0,0%
  • iCab

    Stimmen: 4 2,5%
  • lynx

    Stimmen: 0 0,0%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 35 22,2%
  • Mozilla

    Stimmen: 17 10,8%
  • Netscape

    Stimmen: 4 2,5%
  • OmniWeb

    Stimmen: 2 1,3%
  • Opera

    Stimmen: 8 5,1%
  • Einen anderen (bitte posten!)

    Stimmen: 37 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe. komm mal wieder auf den Teppich! ;)

Ich benutz Camino (Chimera) seit ich auf den Mac umgestiegen bin und kann nur gutes berichten.
Schnell, da ruckelt nichts... und ne saubere Booksmarkverwaltung!
Einzig und allein Java-Applets mag er nicht :-( Aber dazu hab ich IE!

gruss carsten
 
ich benutze safari

z.z. v62 (deutsch)
 
Ich benutze auch safari und bin wirklich sehr zufrieden damit. Hab grade auch keine Lust nochmal wieder einen anderen Browser auszuprobieren.


mentini
 
Ich nutze momentan Hauptsächlich Internet Explorer, Mozilla und Opera hab ich aber auch installiert...

Was mich interessieren würde: Welcher Browser auser Mozilla ist denn noch Open Source, bzw. wenn überhaupt...

Ich werde auch auf safari umsteigen, sobald es eine stable version davon gibt... Wahrscheinlich ist es für Apple so teuer, den Internet Explorer auf OSX zu behalten, dass man eine gute Alternative sucht...
 
Original geschrieben von Questionator
Welcher Browser auser Mozilla ist denn noch Open Source, bzw. wenn überhaupt...
 
alle die eine mozilla-engine haben also: camino (ex-chimera), beonex (sieht fast genau gleich aus wie MOZ)...jo und lynx...text browser fürs terminal :D
sonst kuck mal da: Macintosh Web Browsers

...greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende seit dem Umstieg auf OSX vor etwa 3 Wochen Safari.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Ein schnelles stabiles Teil. Arbeite jetzt, glaube ich, mit beta V62 und den deutschen Sprachpaketen.
Da ich nichts vermisse, werde ich dabei bleiben, bis die offizielle finale Version in deutsch herauskommt.

Explorer ist nun Vergangenheit. Ich lasse ihn auf der Platte, Platz ist genug und ich weiß nicht, was passiert, wenn ich ihn trashe. :confused:

Grüße

Lynhirr
 
wo hast du denn das sprachpacket her?

gruß

steven
 
www.isafari.de carro

Schade, das der Safari bei dieser Umfrage noch nicht extra angeführt war...
 
danke für den link clap
 
Safari

Einige Anleitungen für Safari deutsch und mit Tabs ist hier zu finden.
 
Ich verwende Safari. Der ist net schlecht, blockt popups usw. Danke für die links! Die sind echt gut.
 
Safari & Internet Explorer

Ganz klar, zu reinen Surfen ist Safari schnell und gut. Aber bei Formularen und Cookies (oder Formularen innerhalb von CSS) ist Safari noch eine echte Beta. Da greif ich auf den "alten" aber zuverlässigen IE zurück. Apple möge es mir verzeihen.
 
Ich surfe ausschließlich mit "Camino".
Mit den Safari (60) hatte ich auf vielen Seiten ziemliche Probleme mit den Cookies.
Und den IE benutze ich grundsätzlich nicht. :p
 
Safari regelt!

Huhu!

Seitdem ich einen schnellen Internet-Zugang habe, bin ich auch auf Safari umgeschwenkt und muss sagen: Safari regelt (vulgo: Safari rules) ;) !
Ist sehr stabil und schnell. Allerdings hat Safari noch ein paar Problemchen mit bestimmten Seiten.

Und wenn Safari erst einmal fertig ist ... :)

Frohe Grüße,
Lurpa
 
benutze camino, der browser geht ab wie ne schnitzel.dachte das safari schnell ist, camino ist min. doppelt so schnell wie safari. werde safari wieder benutzen aber erst wenn sie final ist.
 
browser

Ich habe einen Jaguar gesehen,natürlich auf einer Safari.......carro
Und das macht mir Spaß auch wenn nicht alles klappt.Wenn die Bahn so zuverlässig wie Safari arbeiten würde!? Ich bin im Ø zufrieden
 
Ich habe folgende Browser in Benutzung:
IE 5.2.2 (Standard Mac OS X 10.2.x)
Netscape 7.02 deutsch
Safari Beta (v74)

Ich versuche, möglichst nur Safari zu nutzen.
Klappt aber bei einigen Seiten (speziell Java-Seiten, Bankapplikationen) nicht immer.
 
Explorer = Ex -Plorer

Ich habe den Explorer jetzt, seit Safari-Beta2 endgültig in die Tonne getan. Alle meine Seiten laufen gut unter Safari und wenn tatsächlich mal irgendeine seltene Seite nicht läuft, was ich nun seit Wochen nicht mehr hatte, dann bin ich weiter.

Ein Mann, ein Mac, ein(e) Safari. :D

In diesem Sinne

Lynhirr
 
Heia Safari!

zumindest für 90% meiner Surf-Aktivitäten nutze ich den neuen Safari-Browser. Allerdings gibt es noch einige Seiten wo ich leider auf den IE zurück greifen muß, weil Safari diese nicht korrekt oder gar nicht darstellt.. :(
 
verzichten kann man auf den IE nicht solange er quasi der
Standard für eine ordentliche/orginalgetreue Darstellung ist.
Über den Safari reg ich mich manchmal auf.. dann starte ich erst Opera.. oder Mozilla aber dann funktioniert es erst mit dem IE ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten