Mit welchem Browser seid Ihr unterwegs?

Mit welchem Browser seid Ihr unterwegs?

  • Chimera

    Stimmen: 51 32,3%
  • Dillo

    Stimmen: 0 0,0%
  • iCab

    Stimmen: 4 2,5%
  • lynx

    Stimmen: 0 0,0%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 35 22,2%
  • Mozilla

    Stimmen: 17 10,8%
  • Netscape

    Stimmen: 4 2,5%
  • OmniWeb

    Stimmen: 2 1,3%
  • Opera

    Stimmen: 8 5,1%
  • Einen anderen (bitte posten!)

    Stimmen: 37 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Mich interessiert, mit welchem Browser Ihr vorrangig unterwegs seid. Ich habe versucht, alle gängigen Browser für Mac OS X aufzulisten. Solltet Ihr Euren Favoriten nicht darunter finden, bitte ich Euch, "Einen anderen" anzukreuzen und den Namen zu posten. Es freut mich natürlich auch, wenn man in diesem Thread auch Stärken und Schwächen der Browser diskutieren würde.

Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Viele Grüße

Euer Gomiaf
 
http://www.ewetel.net/~wolfgang.eichner/public/Grafics/Navigator-Metall.jpg

Gruß

tasker
 
Vermutlich ein virtueller. Sieht jedenfalls scharf aus, oberflächlich betrachtet:D
 
Euch kann man nichts vormachen. Es ist Chimera mit einer netten Skin und neuen Knöpfen. Die Skin könnt Ihr hier finden:

http://www.unsanity.com/haxies/ape/

Erst "Ape" installieren und dann "Metallifizer".
Die neuen Knöpfe bekommt Ihr mit "ChiemerIcon" hin, zu finden bei VT.

Gruß

tasker
 
Also ich benutze Mozilla und Chimera, manchmal auch omniweb. welchen soll ich jetzt ankreuzen? :D

ist hier jemand mit Amaya von W3C unterwegs? würde mich mal intersieren.
da ich in evtl testen möchte, aber da es X11 (und den ganzen kram) benötigt will ich das nich wegen nur einem Browser installieren- es sei den jemand kann mir bestätigen das es sich wirklich lohnt ;)

übrigäns der skin ist geil!
geht das auch mit dem dock? ist doch auch cocoa oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Maurus
Also ich benutze Mozilla und Chimera, manchmal auch omniweb. welchen soll ich jetzt ankreuzen? :D

Deswegen habe ich oben ja "vorrangig" geschrieben. Es wird ja wohl einer Deiner drei Browser am häufigsten von Dir genutzt.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Original geschrieben von Gomiaf
Es wird ja wohl einer Deiner drei Browser am häufigsten von Dir genutzt.

Viele Grüße

Gomiaf

wenn du meinst :D
ja also unter X nutze ich chimera + omniweb (gleichviel :D ) und unter classic Mozilla.

Die OS X integration ist bei Mozilla total misslungen - viel langsammer und mit Dienste support ist auch nix. - zumindest bei meinen getstetn versionen war das so.
 
Also ich benutze überwiegend Chimera. Ab und zu nutze ich auch den IE um Webseiten zu testen usw. Aber zum surfen ist Chiemra meine #1
 
The winner iiiisss...

....CHIMERA!!!

Ich bin bis jetzt mit Chimera ganz zufrieden, wenn ich das Problem mit den Bookmark-Export nicht gehabt hätte. Aber die Darstellung und die Geschwindigkeit stimmen.

@ tasker: Die Oberfläche sieht suuuper aus. Voll der Neid aufkommt! ;)

Ich suche nur noch nach einer deutschen Fassung von Chimera. Dieses english-amerikanisch Gehampels geht mir ein wenig auf den Wecker.
 
@odin...

... geh mal auf versiontracker.com und gib oben rechts im Suchfeld "chimera" ein...
...da gibt es alles, was Dein Herz begehrt.

Grüße

Bodo
 
@Bodo:

Vielen Dank, du hast mir wahrscheinlich sehr geholfen!

Werde es nachher mal ausprobieren. :D
 
ja ich benutze auch chimera und bin voll zufrieden damit....die deutsche sprachdatei hab ich von VT geholt....

fogrider

-->dinge gibt es :p
 
OmniWeb !

Wenn man Nicht-Kaufen clickt und dann erst OmniWeb im Dock behält , kommt die komische Aufforderung zum Kaufen nie mehr !
Bis auf fehlende Tabs rundherum gut !
:)
 
Da ich noch mit OS 9.2.2 ausgestattet bin :rolleyes: ,ist Mozilla meines Erachtens das Beste.
Aaaaber man sollte nicht iCab vergessen,zumal es sich um deutsche Wertarbeit handelt.Leider hat er halt noch einige Macken.
Ach ja: CYBERDOG 2.0 ist bei mir nonstop in Betrieb :D ,aber nicht als Browser,sondern ich verwende den Cybie-Notebook um ,ohne lang zu suchen, auf diverse Programme zuzugreifen.
Da ich bald auf Jaguar umsteigen werde,bin ich gespannt ob Safari wirklich so gut ist,wie man jetzt so hört. :)
 
Safari

Mit gerade mit Safari unterwegs, er kommt mir schon schneller als der IE vor...
Und nachdem man ihn mit den Anmeldecookies überlistet hat ist er auch macuser.de geeignet...
Manche Seiten werden noch nicht richtig dargestellt, ist ja aber auch "nur" ne Beta-Version.

Gruss HeckMeck
 
Hi Leute,
bis gestern war ich nur mit Chimera unterwegs, aber jetzt ist Safari mein favorit clap clap clap clap .
Ich finde es Klasse, wenn man denk das nur eine Beta Version ist, komisch ist nur der Name, kein (iSaferi), warum????????????????????.

alfredo
 
Jo safari isch scho geil, aber mit der seiten darstellung happert es noch sehr - und aussgerechnet bei MacUSer.de ist er total langsam (wie OW) na ja mein Lieblingsbrowser ist er noch nicht, abe rist ja auch erst beta

nochwas: wie kann man die bookmarks eigentlich importiern? d&d? einen import befehl gibt es nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten