Mit welchem Browser funktioniert diese Seite?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

leider kann ich die Seite meiner Freundin, unter OS X, nicht anschauen.
Das Pop up geht auf, aber die Fotos werden nicht geladen. Ich habe es mit Safari, Opera, IE und Shiira probiert. Hat einer von euch eine Idee?
Hier die URL: http://cyworld.nate.com/sooshaus

Gruß
Robin
 
Koreanische Seite?
 
Also ich habe unter Tiger und Safari im Blindflug die Seiten angesehen und bei mir hat alles was ich dachte was funktionieren soll auch funktioniert. Wenn sich jedoch ein neues Fenster geöffnet hat, passierte erst einmal garnichts aber nach einem Moment kam so etwas wie ein Ringbuch mit Bildern und Comics. Also ich weiß nicht, ob es das ist was du wissen wolltest aber vielleicht kannst du sonst dein Problem eingrenzen, da die wenigsten hier dieser Sprache mächtig sein werden.
 
Wenn ich auf den Reiter PHOTOS klicke, kommen anstelle der Bilder nur blaue Legowürfen (Shiira)... =( ... Eigentlich sollte dann Bilder zu sehen sein.
 
Sehe auch nur die blauen Legosteine statt Fotos. (10.4 mit Safari)
Sonst klappt alles.
Lustige Seite übrigens.
 
mit Firefox unter win geht's
 
ich bekomme auch die Legowürfel
schaut aus als ob da irgend ein PlugIn nötig wär...

JazzmanBlue schrieb:
mit Firefox unter win geht's
vielleicht heisst das PlugIn auch "Windows" :rolleyes:
 
robin schrieb:
Wenn ich auf den Reiter PHOTOS klicke, kommen anstelle der Bilder nur blaue Legowürfen (Shiira)... =( ... Eigentlich sollte dann Bilder zu sehen sein.

Bei mir (Firefox, 10.4.5) kommen Fotos. Vielleicht passt die Version eueres Flash Players nicht?

Übrigens: Die Torte sieht nach viel Aufwand aus. Respekt.

Grüße,

tasha
 
Hier im Büro klappts auf Anhieb nicht mit dem IE, man kommt direkt auf die Seite:
http://cyworld.nate.com/common/main.asp.
Deine angegebene Seite kommt nur für einige Sekunden, man muss also fix die Popups zulassen, erst dann lädt IE die Seite vollständig, auch mit Bildern.

Edit:

Zu Hause mit safari öffnet die Seite zwar(mit deakt. Popup-Blocker) aber auch hier nur "Legostein" statt Fotos.

Mit Camino gehts ohne Probleme, allerdings mit deakt. Popup-Blocker.
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung, dass sie mit dem XP IE funktioniert habe ich auch gemacht. Nun denn - dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig ihre Seite entweder auf der Arbeit, oder von meiner alten XP Möhre aus zu betrachten.
Danke fürs Probieren!

Robin

PS: Gestern nacht hat sie mir erstaunt erzählt, dass sie in den letzten zwei Tagen ganz viele Hits aus Deutschland hatte =) ...

PPS: Wer lesen kann... Ich werde gleich mal Firefox ausprobieren!
 
tasha schrieb:
Bei mir (Firefox, 10.4.5) kommen Fotos. Vielleicht passt die Version eueres Flash Players nicht?
tasha

Ich habe jetzt auch Firefox (1.5.0.1) installiert - und es geht! Vielen Dank!!! =)

Gruß
Robin
 
Zurück
Oben Unten