Mit Webshuttle ins Internet

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
mein Bruder ist Switcher und hat sich für den Internet Zugang via ISDN Das Webshuttle 2 von Hermstedt geholt. Jetzt hat er mich vorhin angerufen (wohnt 400 km weg) und meinte, es funktioniert nicht. In den Systemeinstellungen ist das Webshuttle immer rot. Hab versucht über das Telefon schon alles mögliche auszuprobieren aber so eine Ferndiagnose ist einfach zu zeitraubend und bringt nichts. Im Netz hab ich schon nach INstallationsanweisungen für das Teil gesucht aber nichts gefunden. Daher meine Frage an Webshuttle ISDN Nutzer: wie habt ihr das Teil installiert und wie konfiguriert?

Mein Bruder würde ja gerne persönlich fragen aber ohne Internetzugang :rolleyes:

Danke für alle Antworten
 
Neueste Treiber von der Webseite des Herstellers installiert?
 
Jep version 04-05, war auf der Webshuttle CD drauf (hat ja kein Internetzugang zum Downloaden)
 
Gibts da nicht zwischenzeitlich was aktuelleres? Dann schau du doch mal für ihn bei Helmstedt oder wie die heissen auf der Webseite vorbei.

Kannst ihm ja zur Not via CD zuschicken.
 
hab ich. Das ist der aktuellste Treiber. Wer von euch hat denn das Teil schon erfolgreich unter Tiger konfiguriert? Was muss man da alles tun? Im Handbuch steht anscheinend nichts meint mein bruder
 
Hallo zusammen

Wir (eigentlich meine Schwester) haben anscheinend dasselbe Problem :mad:

Wollte mal nachfragen, ob mittlerweile eine Lösung gefunden wurde und wenn ja welche. Habe mich jetzt auch einige Tage im Telefonsupport versucht, bin aber kläglich gescheitert -> Internet geht immer noch nicht.

Grüße
 
Apropos:
Hermstedt hat eine hervorragende Hotline.
Ich habe zumindest sehr gute Erfahrungen damit gemacht..


Gruß
W.
 
Zurück
Oben Unten