Mit was überrascht uns Apple als nächstes???

Was bring Apple als nächstes raus?

  • Einen komplett neuen Rechener

    Stimmen: 13 33,3%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 8 20,5%
  • Kabelose Boxen ;-)

    Stimmen: 4 10,3%
  • iTunes 5

    Stimmen: 10 25,6%
  • Neues Betriebssytem (Mac OS 9--> OS X-->?)

    Stimmen: 6 15,4%
  • G6

    Stimmen: 4 10,3%
  • Quicktime 7.0

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich denke schon...

...und bin mir fast sicher!

Luzz :D
 
@Spion

das ich ein er bin, sieht man doch an meinem Bild. Ich würde mal sagen das du noch kein 15 bist ?

mfg
Mauki
 
G5-iMac kommt im Januar!

Original geschrieben von Luzz
G5-iMac kommt im Januar!
Oder etwa nicht???

Luzz :D
 

Dazu im neuen Design!:D
 
das ich ein er bin, sieht man doch an meinem Bild

nene. ich meintw iob ich sie zu ihnen bzw. du zu dir sagen soll. (ob m oder w war klar. lol!)
mfg

spion
 
Original geschrieben von Spion X
nene. ich meintw iob ich sie zu ihnen bzw. du zu dir sagen soll. (ob m oder w war klar. lol!)
mfg

spion
 

*lol* Dann müsstets du Sie aber ganz schön gross schreiben!
 
Ich tippe mal ganz stark auf iSpice als iPod-Zubehör. Man kann an das Dock des iPod eine Gewürzmagazintrommel anschließen ink. Pfeffermühle und elektrischem Salzstreuer. Alles mit dem Charme eines Tränengasgranatenwerfers aber mit dem lufitg leichten Design von Apple in einem Materialmix auf Polycarbonat und poliertem Metall.

Die per iSync auf den iPod übertragenden Rezepte aus dem neuen iLife-App iCook enthalten dann Abschmecksequenzen die du über den iPod auswählen kannst. Über das „Touch-Rad“ des iPods wird die Portionsanzahl eingestellt und los gehts …

Aber wahrscheinlich fühlen sich dann die Besitzer des not-dockable-iPods wieder betrogen ;)

:rolleyes:
 
hallo


Original geschrieben von Mauki
na ich warte noch auf Safari und iChat für Windows - Spaß :D
 

so wird das nie was mauki. :D

gruss
wildwater
 
@Wildwater
lass mich doch :D

mfg
Mauki
 
Safari kannst du knicken. Aber auf iChat AV/Windows hoffe ich auch. Denn dann könnte meine Freundin mit mir Video-Chatten.
 
hi,

da der macintosh nächstes jahr sein 20. geburtstag feiert könnte ich mir vorstellen, das APPLE eine kleine überraschung herausbringen wird.
 
Zurück
Oben Unten