Mit was überrascht uns Apple als nächstes???

?

Was bring Apple als nächstes raus?

  1. Einen komplett neuen Rechener

    13 Stimme(n)
    33,3%
  2. iPod 4. Generation

    8 Stimme(n)
    20,5%
  3. Kabelose Boxen ;-)

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. iTunes 5

    10 Stimme(n)
    25,6%
  5. Neues Betriebssytem (Mac OS 9--> OS X-->?)

    6 Stimme(n)
    15,4%
  6. G6

    4 Stimme(n)
    10,3%
  7. Quicktime 7.0

    7 Stimme(n)
    17,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Spion X

    Spion X Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Was mein die Apfelgemeinde?
     
    Spion X, 17.10.2003
    #1
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Besorgt

    Mit was uns Apple als nächstes überrascht, vermag ich nicht zu sagen.

    Viel mehr Frage ich besorgt:

    Mit welchen und wievielen neuen Threads überrascht Du uns heute noch?

    Gruss Keule, der den Eindruck hat, dass Du hier einen Rekord aufstellen willst...
     
    Keule, 17.10.2003
    #2
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    // Einen komplett neuen Rechener

    Der G5 ist komplett neu.

    // iPod 4. Generation

    Die 3. Generation ist, so glaube ich, noch zu jung.

    // Kabelose Boxen ;-)

    Boxen?

    // iTunes 5

    Es kam doch grad 4.1 raus.

    // Neues Betriebssytem (Mac OS 9--> OS X-->?)

    Panther?!

    // G6

    siehe "neuer" Rechner

    // Quicktime 7.0

    Es kam doch grad 6.4 raus.



    Verstehe ehrlich gesagt die Antwortmöglichkeiten nicht ganz. Am ehesten glaube ich wäre eine neue Form der Consumer-Linie denkbar - oder aber was ganz Überraschendes, weiß man bei Apple ja nie so genau. Wünschenswert wäre auf alle Fälle mal der iTMS für Europa.

    Dylan


    Gute Frage.



    ::edit:: da der Fragestellung keine ernst zu nehmende Gerüchte zu Grunde liegen und auch die unteren Beiträge eher Bar-Charakter haben, verschiebe ich den Thread mal in selbige...
     
    dylan, 17.10.2003
    #3
  4. phive

    phive MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie gabs doch in der letzten Zeit keine richtigen Überraschungen, wurde ja alles schon im voraus vermutet.
     
    phive, 17.10.2003
    #4
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    427
    Apple kauft ganz unverhofft Microsoft auf. :p
     
    Macs Pain, 17.10.2003
    #5
  6. nici

    nici MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    iChat kommt für Windows und schaltet Msn Messenger aus. Die Dosen User bekommen langsam geschmack auf Mac und kaufen sich alles Apple Rechner!:D
     
    nici, 17.10.2003
    #6
  7. DMi

    DMi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein das es dieses auch schon früher gab, aber überrascht hat mich heute das es ja iTunes auch für Windoofe gibt.
    (Bin drauf gekommen weil mein Mac ((nach viel zu kurzer lebensdauer)) im arsch ist und ich auf Freundins Laptop unterwwegs bin.)
    Wenigstens ein bischen Macfeeling.
    War auf jeden Fall ne positive Überraschung.
    (nicht so wie oben in Klammern)
    Aber war schon toll, hat mich gefreut.

    Schone Grüße

    Daniel
     
    DMi, 17.10.2003
    #7
  8. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    iTMS for good old EUROPE! :D
     
    McHennsy, 17.10.2003
    #8
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    @Spion

    ich muß Keule recht geben, sehr komisch das ganze. Dann noch die Postings in der Shoutbox wo du foderst das man einen Link anklickt wo es um irgendwelche Spielstände geht. Einfach mal Geduld haben junger Padawan.

    Dylan hat ja schon alles beantwortet. na ich warte noch auf Safari und iChat für Windows - Spaß :D

    Ne im Ernst, ich denke es wird Zeit für einen AppleWorks Nachfolger. Da sollte doch solangsam mal was kommen.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 17.10.2003
    #9
  10. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Was als nächstes an die Reihe kommt entscheidet wohl die neue G5 Serie, also ob die ankommen, anscheinend schon, wobei man übers Design sich streiten und bei den technischen Details jubeln kann!
     
    Jazz_Rabbit, 17.10.2003
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - überrascht uns Apple
  1. coolboys
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.013
    pehre
    06.09.2014
  2. robin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.199
    RazerMac
    12.08.2012
  3. kyxh2o
    Antworten:
    154
    Aufrufe:
    6.878
    ThomasK
    19.03.2010
  4. Musicfreak
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.678
    muppe
    08.01.2009
  5. flippidu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    546
    finocchio
    15.09.2007