1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit was sendet ihr eure SMS auf dem Mac??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Osir, 02.05.2005.

  1. Osir

    Osir Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da BluePhoneElite ja nun Shareware ist, wollte ich euch mal fragen mit was für einem Programm ihr eure SMS verschickt?
    Das Adressbuch funktioniert leider bei mir nie so richtig. (die SMS kommen nie an)

    Beste Grüße
    André
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Ich nutze das Adressbuch. Es lebe die Kombination Mac + SonyEricsson! ;)
     
  3. Osir

    Osir Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja auch ein Sony Ericsson, aber beim Adressbuch kann ich mir nie sicher sein ob die SMS auch erfolgreich versendet wurde. Nur circa 50% werden tatsächlich versendet.
     
  4. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Also bei mir ist bis dato noch jede verschickt worden und angekommen...
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Bei mir auch! Komisch kopfkratz
     
  6. Osir

    Osir Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Weiß auch nicht woran es liegt! Die Verbindung von Adressbuch und T610 besteht, ich schreib die SMS, sie wird versendet, aber bei demjenigen bei dem sie ankommen soll, kommt sie nicht an...
    Mich wundert vor allem, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht!
    Vielleicht bin ich ja wirklich der Einzige bei dem es nicht funktioniert...
     
  7. Bei mir auch! Komisch kopfkratz
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Ich glaub' ich hab ein Déjà-Vu :eek:
     
  9. Das passiert, wenn sie etwas verändern ;)
    Deja-vu's sind Fehler in der Matrix :)

    zum Topic: die Bestätigung fehlt mir allerdings auch. Mittlerweile weiss ich aber, dass die SMS ankommen..
     
  10. crab

    crab MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    826
    Weder schreibe noch sende ich SMS :D