Mit was sendet ihr eure SMS auf dem Mac??

Osir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da BluePhoneElite ja nun Shareware ist, wollte ich euch mal fragen mit was für einem Programm ihr eure SMS verschickt?
Das Adressbuch funktioniert leider bei mir nie so richtig. (die SMS kommen nie an)

Beste Grüße
André
 
Ich nutze das Adressbuch. Es lebe die Kombination Mac + SonyEricsson! ;)
 
Hab ja auch ein Sony Ericsson, aber beim Adressbuch kann ich mir nie sicher sein ob die SMS auch erfolgreich versendet wurde. Nur circa 50% werden tatsächlich versendet.
 
Osir schrieb:
Hab ja auch ein Sony Ericsson, aber beim Adressbuch kann ich mir nie sicher sein ob die SMS auch erfolgreich versendet wurde. Nur circa 50% werden tatsächlich versendet.

Also bei mir ist bis dato noch jede verschickt worden und angekommen...
 
Weiß auch nicht woran es liegt! Die Verbindung von Adressbuch und T610 besteht, ich schreib die SMS, sie wird versendet, aber bei demjenigen bei dem sie ankommen soll, kommt sie nicht an...
Mich wundert vor allem, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht!
Vielleicht bin ich ja wirklich der Einzige bei dem es nicht funktioniert...
 
Mick Dundee schrieb:
Ich glaub' ich hab ein Déjà-Vu :eek:

Das passiert, wenn sie etwas verändern ;)
Deja-vu's sind Fehler in der Matrix :)

zum Topic: die Bestätigung fehlt mir allerdings auch. Mittlerweile weiss ich aber, dass die SMS ankommen..
 
Weder schreibe noch sende ich SMS :D
 
Hi,
ich nehm sms_send für's terminal. Mein Motorola V620 wird zwar über BT erkannt, aber das SMS-Senden mit dem Adressbuch klappt nicht.

Hab mir für sms_send ein kleines Applescript geschrieben, damit geht's sehr komfortabel aus der Menüleiste…
Grüsse, p-cord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!!!
Werd's gleich mal versuchen…!
 
Hm, haut leider nicht hin…
Aber macht nix, es geht ja per Applescript. Vielleicht auch mit 10.4.1, da mit 10.4.0 plötzlich das isyncen ging, obwohl das Handy nicht bei Apple gelistet ist. Man wird sehen… :)
 
Ich habe mir mal bei VLF.net ein paar SMS gekauft. Das ist billiger, als sie mit dem Handy zu verschicken, dafür dauert es auch länger, als mit dem Adressbuch.
 
@Bluefake:
ich zitiere mich jetzt mal selbst:
neptun schrieb:
http://www.smsmac.com/
Apple Dashboard Widget Contest Winner!
Kauf doch nächstes Mal die sms hier. Dann hast du nicht nur eine schnelle Lösung, die mit dem Adressbuch harmoniert, sondern du kannst auch noch auf ein schickes Widget zurückgreifen.

Gruss, neptun
 
Seit Bluephoneelite keine Freeware ist übers Adressbuch.
 
Zurück
Oben Unten