Das glaub‘ ich Dir nicht. Den Putzlappenaufsatz gibt es doch schon lange nicht mehr.Mit dem Dremel geht's ganz gut...
Dann solltest du eher die Tastatur anstatt das Display reinigen. Nur so ein Gedanke...Da ich immer mal wieder leichte Dreckspuren von der Tastatur auf dem Screen vom MBA habe..
Kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen!Nutze den Rogge LED/LCD/OLED/TFT Reiniger. Sprühpumpflasche 250ml bekommt man manchmal im 2er für 15 oder im 6erPack für verhältnismässig schmalen Aufpreis, wenn man etwas herumschaut.
Kannst die ganze Familie damit glücklich machen.
Und natürlich Microfastertuch benutzen.
Gute Idee. Damit geht auch das richtig Festgebackene weg. Weil vorhin jemand von einem halben Burger berichtete.Du mußt die Kupferdrahtbürste verwenden. Dann hast Du auch gleich eine Antireflexoberfläche...
Diese Annahme ist falsch, Kupfer Drahtbürste funktioniert nur in Zusammenhang mit KotzeDu mußt die Kupferdrahtbürste verwenden.
Nicht aber diese dünne Brühe! Es muss die dicke, brockige Kotze sein!!Diese Annahme ist falsch, Kupfer Drahtbürste funktioniert nur in Zusammenhang mit Kotze
NeinIs' jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Dann empfehle ich dir nun eine Currywurst. Und natürlich solltest du einen Dremel mit Kupferbürste zur Hand haben.Jetzt hab ich vor lauter Lachen mein Display verkleckert. 😂😵💫
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen