Mit was erstellt Ihr Eure CD-Cover?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 31.01.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Tach...

    sagt mal, mit welcher Software erstellt Ihr Eure CD-Cover?

    Gruss
    Franz
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Mit AppleWorks oder Corel :D

    Alles Handarbeit, sind ja meist auch meine Spezialmischungen, da tut es kein Standardcover. OK, Designtechnisch nicht vollendet, aber mir gefällts.
     
  3. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    wenn ich nur n ordner mit irgend nem zeug drin brenne, dann mit unCoverIt sonst mit photoshop oder illustrator...

    beste
     
  4. alfredo

    alfredo Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2002
    schau mal hier rein

    alfredo:p
     
  5. Steglich

    Steglich Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    itunes CD Printer

    ich stand heute auch vor dem Problem und habe mir das Tool itunes CD Printer zugelegt (nicht ganz 7 EUR, zu finden bei versiontracker). Es arbeitet wunderbar mit itunes zusammen.
    Allerdings verzichte ich darauf, auf CDs mit Musik, die doch öfters abgespielt werden, Labels direkt auf die CD zu kleben, da die CDs doch auch mal 'warm' werden können und sich die Labels dann lösen können.
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich verwende photoshop. die cd wird jedoch nicht beklebt, da mir papier im laufwerk nicht geheuer ist.

    gruss
    wildwater
     
  7. ataq

    ataq Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    illustrator...:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.