Mit was erstellt Ihr Eure CD-Cover?

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Tach...

sagt mal, mit welcher Software erstellt Ihr Eure CD-Cover?

Gruss
Franz
 
Mit AppleWorks oder Corel :D

Alles Handarbeit, sind ja meist auch meine Spezialmischungen, da tut es kein Standardcover. OK, Designtechnisch nicht vollendet, aber mir gefällts.
 
wenn ich nur n ordner mit irgend nem zeug drin brenne, dann mit unCoverIt sonst mit photoshop oder illustrator...

beste
 
itunes CD Printer

ich stand heute auch vor dem Problem und habe mir das Tool itunes CD Printer zugelegt (nicht ganz 7 EUR, zu finden bei versiontracker). Es arbeitet wunderbar mit itunes zusammen.
Allerdings verzichte ich darauf, auf CDs mit Musik, die doch öfters abgespielt werden, Labels direkt auf die CD zu kleben, da die CDs doch auch mal 'warm' werden können und sich die Labels dann lösen können.
 
hallo

ich verwende photoshop. die cd wird jedoch nicht beklebt, da mir papier im laufwerk nicht geheuer ist.

gruss
wildwater
 
illustrator...:)
 
Zurück
Oben Unten