Mit Vorschau-App öffnen sich immer auch alle zuvor geöffneten Fotos, nicht nur das neugewählte

D

Darkancestor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe MacOS Catalina. Wenn ich ein jpg.-Foto in Vorschau öffnen will, sind in der Leiste stets auch die vorher geöffneten zu sehen, die ich aber nicht will. Ich lösche dann in Vorschau die Menüoption „Benutzte Dokumente”, aber dennoch erscheinen sämtliche Fotos immer wieder in der Seitenleiste, die ich vorher geöffnet hatte, auch wenn ich das Programm beende und ein völlig anderes, einzelnes Foto zum Öffnen anklicke. Ich wundere mich auch, daß meine Vorschau/Previwe-App von 2011 ist, aber mein MacOS-X Betriebssystem auf der neuesten Stufe 10.15.6. Gibt es irgendwo ein neues Update der App Vorschau/Preview und wie kann ich diese Massenfoto-Öffnung verhindern?
 
Zurück
Oben Unten