Mit Vorasch farben umdrehen Programm stürzt ab

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Wenn ich mit dem Programm „Vorschau“ ein Foto öffne und die Farben umdrehe, sprich den schwarzwert und weißwert jeweils auf Maximum setze, lässt es sich nicht abspeichern. Vorschau stürzt ab.
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das mal jemand ausprobiert?
 
Vorasch, Vorscha oder Vorschau...das ist hier die Frage...

Ich hab dreimal überlegen müssen, was du jetzt eigentlich meinst.

Auch wenn es dir nicht weiterhilft...aber bei mir klappt das problemlos. Vielleicht ein Problem, das formatspezifisch ist? Ich habs grad mit einem JPG-Bild ausprobiert, und da hat es geklappt.
 
sorry habe mich vertippt. Meine natürlich Vorschau

egal welches Format oder größe sobald ich den schwarzwert oder weißwert ändere und speichert möchte stürzt das Programm ab.

Kann es sei das VORSCHAU beschädigt ist?
Wie kriege ich es repariert oder neuinstalliert?
 
Zurück
Oben Unten