Mit VLC RTP Stream zeitgesteuert aufnehmen

J

janknet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hallo bin am verzweifeln wegen einer zeitgesteuerten Aufnahme!


Script als Kalendererinnerung abgespeichert über Automator:


on run
do shell script "/Applications/VLC.app/Contents/MacOS/VLC rtp://@239.35.10.1:10000 --sout-rtp-caching=2000 --sout=file/ts:/Volumes/Filme/ARD-Test.ts --run-time=7200 -I dummy vlc://quit"
end run


Das ganze starte ich über iCal welches zum Ereignisstart die Datei öffnet.
Problem ist, dass die bisherigen Aufnahmen immer zum eingestellten Zeitpunkt gestartet sind, aber nicht die eingestellten 7200sec (als 2h) sondern nur 40min aufgenommen wurden.
Seltsam ist auch, dass der Speicherzeitpunkt z.b. nicht 40min später als der Aufnahmestart war, sondern 1,5h später und zwischen der Aufnahme ein Zeitsprung drinnen ist.


Wie kann dass sein? Die Aufnahme war Mitten in der Nacht, der iMac im Ruhezustand und ich bin nicht als admin angemeldet sondern als normaler User ohne admin Rechte!
 
Zurück
Oben Unten