Mit USB einen MacMini und Pioneer DJM-450 verbinden

Is ja Hammer, leider aber mein Budget weg und ich hab gut zu tun, mich in die alte Technik einzuarbeiten. Geht soweit gut, aber langsam. Inzwischen ist alles eingerichtet, fehlt nur Praxis und ne Menge Zeit, die ich mit dem Spass verbraten könnte. Doch Morgen ist auch noch ein Tag. Und bis dahin: endlich bester Sound.
 
was, wie, for free??
und ich hab nur pad`s und K Monitors gesehn?¿

Dürfte sich aber um einen Typ 'rekordbox' von NI handeln und da hab ich genug zu tun, mir den Funktionsumfang von Pioneer gefügig zu machen, bin nicht so der Softy-ware Typ, stehe eher auf Hard-handcraft. Der Pegel Regler bei Aufnahme ist eh ein Witz, so wie der gebaut ist, da ist doch ein echter Poti-Schieber was ganz anderes. That's what I like!

Sieh mal was heute rausgekommen ist
Aber hast ja Recht, man solte sich das mal genau ansehen, trotz System Scheue. Mal sehn, ob ichs packe. Jedenfalls merci für den Hinweis.
 
traktoren werden ja üblicherweise auch von der hardware aus gesteuert -> probier's einfach aus, evtl. wird dein pioneer ja schon korrekt erkannt.

Der Pegel Regler bei Aufnahme ist eh ein Witz, so wie der gebaut ist
ich seh' da nix, welcher pegelregler. aufnahme ist doch noch gar nicht eingebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Captura de pantalla 2019-06-07 a las 1.33.39.png
hat man dazu Worte¿¿
 
Zurück
Oben Unten