Mit Toast CD brennen für Windows-PC

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von kingoftf, 12.03.2005.

  1. kingoftf

    kingoftf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,
    eine Frage zu Toast 6:
    Ich(OS X) habe für meinen Sohn (Win XP) eine CD mit Toast gebrannt als Daten-CD mit Option Mac-PC kompatibel.
    Mein Sohnemann kann die aber nicht öffnen.
    Wie muss ich das bei Toast einstellen, damit das ohne Probleme klappt?
    Als Daten---ISO 9660 ?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. agro

    agro MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    So ist es. Das steht aber ganz ausführlich in der Toast-Hilfe:
    "Überblick über das Erstellen einer benutzerdefinierten Hybriddisc"

    Gruß
    agro
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Einfach das kleine Dreieck im Fenster oben links anklicken und:
    Mac OS und PC Hybrid auswählen.

    Uups das ist bei der 5er so, bei Toast 6 wird es aber ähnlich sein, oder auf "Sonstiges" gehen und die Maustaste gedrückt halten für mehr Optionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2005
  4. Oder einfach im Finder brennen...



    (Da gibt es keine Optionen, also kann man auch nichts falsch machen;))
     
  5. kingoftf

    kingoftf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    Super, das ging ja flott, ich hatte das nicht als Hybrid, sondern nur Daten und dann Option Mac+PC angeklickt, das hat nicht funtioniert, werde die Daten mal als ISO 9660 brennen. Ist nämlich ärgerlich, mein Sohn studiert Digital Artist an der German Filmschool in Elstal und wenn ich ihm dann eine CD schicke, die sich nicht öffnen läßt, heisst das für ihn immer mind. 1 Woche warten, bis die Post eine neue bringen kann.

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen