Mit Toast auf Windows DVD Brenner über Netzwerk zugreifen, oder alternative

G

gf4tiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Hi.

Wie könnte ich über ein Netzwerk mit meinem Windows DVD Brenner brennen?

Wenn ich bei Toast als anderen Brenner die IP angebe, und der die auch findet, kommt aber ne Fehlermeldung wenn ich auf den Brennknopf gehe.. :(

Gibt es sonst eine alternative, wie man ein .dmg Verzeichnis komplett entpacken kann, auf ne Windows Partition über Netzwerk schiebt und dann brennt? geht das überhaupt?

mfg
 
*schieb*
ich würde gern eine iso Datei (kann nur von Mac gelesen werden) über das Netzwerk an einer Dose brennen.

Oder hat meine ISO das falsche Suffix? Und wenn ja wie bekomme ich das richtige Suffix raus
 
hilfe! Bitte!
 
hab genau das selbe problem. hab ein toast image und müsste es an der win-dose im dvd brenner brennen. gibts da möglichkeiten ? toast für windows? nero-plugin ?

hilfe bitte
TM
 
hi,

ich glaube es gibt von roxio dieses win on cd 6 welches das kann
 
Zurück
Oben Unten