Benutzerdefinierte Suche

Mit Toast 6 über Netzwerk auf Windose brennen??

  1. Lopizewa

    Lopizewa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Hab ein kleines Problem. Hab auf meinem alten iMac g3 Panther installiert und würde gerne auch cd´s etc. damit brennen. Es ist aber kein brenner eingebaut und darum wollte ich versuchen übers netzwerk mittels toast titanium 6 den brenner auf meinem Windows Pc zu nutzen. Hat aber nicht funktioniert weil ich mit der konfiguration nicht klar kam. Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke im Voraus.
    schönen tag noch
    Lopizewa
     
    Lopizewa, 21.08.2006
  2. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Geht nicht...
    Toast kann nur übers Netzwerk brennen, wenn es sich beim anderen Rechner auch um einen Mac handelt, auf dem Toast läuft und der diese Option freigegeben hat.
     
    Mr. D, 21.08.2006
  3. Lopizewa

    Lopizewa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Schade eigentlich, aber... egal.
    schönen tag noch
     
    Lopizewa, 21.08.2006
  4. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    alternativ kannst du doch einfach auf dem mac das image speichern (toast = iso), dann per samba freigabe das file auf dem windows rechner öffnen und brennen
     
    oneOeight, 21.08.2006
  5. Lopizewa

    Lopizewa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    toller einfall. kennst du dich vielleicht aus wie ich windows konfigurieren muss? danke im voraus. lopizewa
     
    Lopizewa, 22.08.2006
  6. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    windows musst du nicht konfigurieren ;)
    einfach auf dem mac windows sharing aktivieren und von windows aus darauf zugreifen...
     
    oneOeight, 22.08.2006
  7. Lopizewa

    Lopizewa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke. werds posten wenns funzt hat. schönen tag noch
     
    Lopizewa, 22.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast über Netzwerk
  1. KingROFL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
    KingROFL
    23.02.2017
  2. NicoDeluxe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    758
  3. Giacomo
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.853
    Hartmut Adam
    10.08.2016
  4. macoli71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
    macoli71
    12.11.2014
  5. Praeburn
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.298
    Praeburn
    28.07.2014