Mit TM zurück zum vorherigen Betreibssystem?

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich habe TM noch nie genutzt, aber es arbeitet seit Monaten ohne Fehlermeldungen im Hintergrund.
Da ich heute Morgen auf der Arbeit etwas Luft habe, würde ich die Zeit gerne nutzen, von 10.7 auf 10.8 upzudaten.

Sollte beim Update was schief gehen, kann ich dann mit TM zurück zum vorherigen Stand? Oder sichert TM nur meine Daten und nicht das System? Es darf nur nicht passieren, das im Falle eines Crashs, ich heute den ganzen Tag mit dem Aufsetzten des alten Systems beschäftigt bin.
 
Also ich hab mit TM auch schon den Rückschritt von Lion auf Snowleopard gemacht, es wird also das komplette System gesichert, nicht nur die Daten.
 
Würde für alle Fälle aber trotzdem einen Klon des alten Systems sichern.
 
Zurück
Oben Unten