Mit Timemachine altes Backup fortsetzen

C

calomatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich hab mit dem Migrationsassistenten den Ist-Stand meines alten MacBooks auf das neue übertragen. Ist es möglich, dass ich ebenfalls in das alte Sparsebundle benutzen kann? Oder muss ich jetzt von Null anfangen und kann das alte Backup löschen?

Grüße
 
das alte Sparsebundle benutzen

Nicht ohne weiteres. Du findest hier eine Anleitung, wie man das bewerkstelligt.

Ich würde es Dir beim Übergang von einem alten Gerät zum neuen aber nicht empfehlen. Bewahre lieber das alte Backup noch auf, falls etwas fehlt.

Grüße, JL
 
Ja, dachte ich mir schon, dass dies nicht ohne Weiteres möglich ist. Naja, auch nicht weiter schlimm.

Danke für die Antwort, dann fang ich mal ein neues Backup an.
 
Nächstes mal einfach eine letzte Time Machine Sicherung vom alten MacBook anfertigen und auf das neue zurück sichern. Danach kannst Du das Backup mit dem neuen weiter nutzen und fortsetzen.
 
Zurück
Oben Unten