mit Tastenkombination einen kopierten Text abtippen

E

Embe288

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tool wie "Big Macro Tool" für Windows, wo ich einen Text auf eine Taste wie F1 hinterlegen und in z.B. Chats wieder einfügen kann. Copy+Paste ist leider keine Option. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen
 
Du bist im falschen Unterforum gelandet, in der Frage steckt wenig Anleitung ;)
Solltest Du vielleicht verschieben lassen.

Zur Frage: Schau mal in die Systemeinstellungen unter „Tastatur“. Im Register Text kannst Du Bausteine anlegen und z.B. einer Zeichenfolge zuweisen. vielleicht hilft Dir das ja schon.
Tools dafür hat Dextera ja schon genannt, https://www.phraseexpress.com/mac/ wäre ggf. noch zu nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten