Mit Superdrive DVD RW löschen

Gusti

Gusti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
48
Hallo Zusammen
Ich habe seit November einen G5 mit einem Superdrive von LG (HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082B) in Betrieb. Die Maschine läuft einwandfrei.
Ein kleines Problem habe ich aber trotzdem:
Wenn ich eine DVD-RW mit Toast 6.0 oder mit dem Festplatten-Dienstprogramm "schnell lösche", dann erkennt mein Superdrive LG (HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082B) die gelöschte DVD-RW nicht mehr.
Die einzige Lösung ist, auf Toast 6.0 "löschen" und nicht "schnell löschen" zuwählen. Leider dauert dies gegen eine Stunde.
Ich benutze die Imation DVD-RW 2x.

Wehr kann mir weiter helfen?

Es muss doch noch eine einfachere Lösung geben?

Gruss aus der Schweiz
 
Versuchs mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm, damit kann man die RWs auch löschen...
 
Zurück
Oben Unten