Mit Superdrive DVD RW löschen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Gusti, 24.01.2005.

  1. Gusti

    Gusti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Zusammen
    Ich habe seit November einen G5 mit einem Superdrive von LG (HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082B) in Betrieb. Die Maschine läuft einwandfrei.
    Ein kleines Problem habe ich aber trotzdem:
    Wenn ich eine DVD-RW mit Toast 6.0 oder mit dem Festplatten-Dienstprogramm "schnell lösche", dann erkennt mein Superdrive LG (HL-DT-ST DVD-RW GWA-4082B) die gelöschte DVD-RW nicht mehr.
    Die einzige Lösung ist, auf Toast 6.0 "löschen" und nicht "schnell löschen" zuwählen. Leider dauert dies gegen eine Stunde.
    Ich benutze die Imation DVD-RW 2x.

    Wehr kann mir weiter helfen?

    Es muss doch noch eine einfachere Lösung geben?

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm, damit kann man die RWs auch löschen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen