Mit Siri Alarm ausschalten

C

CPunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
199
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
ich gehe zurzeit öfter mal joggen und mache Intervalle, durch die Airpods ist es ganz praktisch, dass man Siri sagen kann, dass sie den timer auf 2 min setzen soll, damit man zb 2 min tempo erhöhen kann ohne das handy iwie am arm oder sonst wo berühren müss (habe keine watch)
Das Problem ist nur, dass ich dann zwar nach 2 min der wecker oder alarm bimmelt, jedoch kann ich den dann durch siri nicht abbrechen, wenn ich dinge sage wie alarm stop, oder ähnliches, dann denkt siri ich möchte nur die Zeit stoppen, also läuft die uhr oder der timer nicht weiter, der alarm klingelt aber durch.. weiß jemand wie man das machen könnte?
 
Siri reagiert auf normal gesprochene, vollständige Sätze besser als auf Kommandoton aus einzelnen Worten.

"Hey Siri, schalte den Timer aus" funktioniert. Habe es gerade probiert.
 
Siri reagiert auf normal gesprochene, vollständige Sätze besser als auf Kommandoton aus einzelnen Worten.

"Hey Siri, schalte den Timer aus" funktioniert. Habe es gerade probiert.

Sehr merkwürdig, habe es heute zuhause auch mal probiert und jetzt klappt es eigentlich mit jeder Sirianweisung.. selbst hey siri (alleine) bricht den alarm schon ab.. ist echt komisch manchmal, ich bin nämlich sicher "Hey Siri schalte den Timer aus", hätte auch auch bewirkt dass nur die Zeit gestoppt wurde.
 
Zurück
Oben Unten