Mit Shazam erkannte Songs werden nicht mehr automatisch in die entsprechende Shazam-Playlist eingetragen!

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi Leute,

ich hab seit ein oder zwei Wochen das Problem, dass mit Shazam erkannte Songs nicht mehr automatisch in die entsprechende Shazam-Playlist eingetragen werden!
Die Einstellung, dass Shazam das tun soll ist aber aktiviert!

Habt ihr auch dieses Problem? Wenn ja, gibt es schon Abhilfe bzw. wisst ihr was man tun könnte?
1604994879588.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich niemand eine Idee dazu?

Oder ist vielleicht das Problem, dass die letzten Songs die von Shazam erkannt wurden, in der Apple Music Bibliothek nicht vorhanden sind und deshalb nicht in der Shazam-Playlist auftauchen?
 
hmm.. keine Lösung... aber das erklärt warum ich die Titel die unterwegs mal erkannt habe nie wieder gefunden habe :(
 
Kann das nur bestätigen, hab aber leider auch keine Lösung. Den Sync einmal Aus- und Einschalten hat zwar einmalig neu synchronisiert, die Funktion aber nicht dauerhaft repariert.
 
Habe das gleiche Sync Problem, wobei heute Titel abgespielt wurden, die ich schon vor Wochen aus der Playlist gelöscht hatte.
 
hallo, hat sich hier irgendwas getan? erkannte lieder werden nicht mehr zu meiner liste hinzugefügt (die letzten im september) :noplan:
 
Bei mir funktioniert das auch nicht. Die Playlist wird zwar in Spotify erstellt, aber keine Titel landen darin. :(

gibts es hier schon ein Update oder einen Tipp?
 
Automatisch macht die App das schon eine ganze Weile nicht mehr. Ich benutze inzwischen die Shazam-Funktion aus dem Kontrollzentrum. Wenn ich dann auf das Ergebnis tippe kann fragt er in welche Playlist er den Titel aufnehmen soll. Ich nehem die Titel quasi manuell in die Shazam-Playlist. In der Shazam-App sehe ich aber trotzdem noch den kompetten Verlauf, falls man mal vergisst einen Titel in die Playlist zu packen kann man das da nachholen.
 
Zurück
Oben Unten