mit Server verbinden - Anzeige in neuem Fenster

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
hallo
wenn ich mich im finder mit einem server verbinde, öffnet er diesen in einem neuen fenster und legt ihm im eigentlichen finder fester links ab. kann man verhindern, dass das neue fenster geöffnet wird?
 
Ave,

Ich denke nicht, denn die Server-Volumes, werden wie ganz normale Volumes behandelt.

Mortiis
 
Hallo @ndreas,

ich denke doch das das möglich wäre,

wenn du da aber nicht selber drauf kommst, sind dir die Konsequenzen sicherlich auch nicht bekannt, und dann lässt du es besser auch bleiben.

MfG

ThoRic
 
was soll denn der quatsh entweder weißt du es ohne so ein mist wie "schmeiß ihn ausm fenster dann geht nix mehr auf" oder nicht!?
 
Ja wenn das so ist, dann weiss ich es nicht.

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten