Mit Senuti Speicherplatz auf HD weg und keine Musik!

D

django911

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Mein Problem: Ich hatte Senuti so eingestellt, dass es direkt auf meine exteren Festplatte kopiert - diese war aber zum Zeitpunkt des Kopierens nicht eingeschaltet, sodass Senuti die Musik auf die interne ,,rübergezogen'' hat.
Nur ist dort leider keine Musik zu finden, alle Ordner sind so groß wie immer und trotzdem ist der Speicherplatz weg!
Ich habe auch schon das Festplatten-Dienstprogramm durchlaufen lassen,ob irgendwelche Fehler auf der Platte sind, aber nichts zu machen....

Würde mich über eure Hilfe freuen,
Julius
 
Hi,

schonmal mit Spotlight versucht die Tracks zu lokalisieren?!
 
ja, aber leider nichts zu finden!
 
Zurück
Oben Unten