1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit SE t630 mit D1 ins Internet

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von McMuhaus, 15.07.2004.

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Ich möchte gerne, wenn ich mal nicht zuhause bin, mit meinem T630 und meinem iBook über Bloothooth und D1 ins Internet gehen.
    Was muss ich am iBook und am Handy einstellen, damit ich unterwegs mal meine Mails abrufen oder verschicken kann?
    Ich hab mein Handy über Bloothooth mit meinem iBook verbunden, jetzt möchte ich gerne mit Safari auch surfen können.
    Ich weißß, es ist relativ teuer.
    Auch die Einstellungen am Handy sind mir wichtig. Ich komm nämlich auch so mit dem Handy nicht ins Inet.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Gruß
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    hier findest du eine super Anleitung von HeckMeck: Hier kommt die Maus ;)

    Funktioniert alles bestens. Auch den mit angegebenen Thread beachten, so dass man auch aus dem Ausland die Möglichkeit hat.