Mit "Saturn-Fachmann" geredet... Ach du liebe Zeit?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturn? Der Laden ist doch nur gut sich die Geräte mal im RL anzusehen. Bei Beratung hört es schon auf. Sind zumindest meine Erfahrungen :(
 
Bei grossen und professionellen Programmen wie bei denen von Adobe kommt ein Begrüssungsfenster oder wie ._ut sie bezeichnet "Splashscreens" (glaub er meint dasselbe)

Die meisten Programme kommen relativ flott in Gang

Garageband, iDVD, Photoshop brauchen wirklich lange
aber dass sind ja auch keine Progs die man mal zwischendurch startet
sondern wirklich damit arbeitet
d.h. stunden mit ihnen beschäftigt ist
diese Programme sind auch Ressourcenfresser - finde ich
wenn du den ganzen Tag mit diesen Progs arbeitest ist es dir auch egal ob du am beginn 20 sekunden wartest

normale Progs öffnen sich relativ schnell
 
Ok, der freundlich Mann war nicht der absolute Spezialist... Aber bei welcher Aussage kann man ihm nun einen Vorwurf machen?

Aber warum wird hier ein Verkäufer (welcher sich wohl sichtlich Mühe gegeben hat) mit Halbwissen verteufelt?

Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, ganz einfach mal den Mund (Finger von Tastatur) halten.

Ich habe dieses Zitat mal etwas abgemildert.

Snap-on
 
Ich weiß nicht, ob man dem Verkäufer wirklich einen Vorwurf machen kann. Und ich weiß auch nicht, ob man es von jemandem, der auf Vollzeit in einer begrenzten Abteilung mit einer Begrenzten Anzahl zu verkaufender Artikel arbeitet, erwarten kann sich etwas näher mit der Materie zu beschäftigen... Aber das ist eigentlich auch nicht das Thema hier und ich möchte auch nicht drüber diskutieren :p

Die Fragen wurden beantwortet, ich danke noch einmal allen die geantwortet haben, jede einzelne Antwort war hilfreich! Ich werde es mir merken :)

Was die Lautstärke mit F5 angeht, wundert es mich dennoch, dass das partout nicht geklappt hat, denn dieses halbtransparente Bild mit der Lautstärkeanzeige kam erst nachdem er die Taste schon dutzende male Gedrückt hat und der Lautsprecher auch schon lange lange ab war. Aber es war auch nur ein Ausstellungsstück, da muss man vielleicht garnicht alles verstehen :rolleyes:
 
also dass die lautstärke oft erst verspätet reagiert hab ich auch :(
vor allem wenn ich vieles gleichzeitig ausführen lasse

(dass du jetzt erst deinen mac bekommst, wundert mich fast *g sooft und so lange wie man dich hier schon sieht :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
blacksy schrieb:
Die Fragen wurden beantwortet, ich danke noch einmal allen die geantwortet haben, jede einzelne Antwort war hilfreich! Ich werde es mir merken :)

Ein schönes Schlusswort und in Absprache mit blacksy mache ich hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten