mit rapidweaver gebastelt:

B

bushdoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
also, meine seite.
habs spontan in rapidweaver gebaut,
als ich das programm zum ersten mal in den händen hatte –
einige dinge hab ich nicht kapiert, wie zB wie man ein bild als hintergrundfliesen verwenden kann.
im allgemeinen aber bin ich zufrieden; designanspruch ist niedrig,
es sollte bloß nicht hässlich sein und schnell veränderbar.
-> http://sukisuki.at/
 
Hallo Bushdoc,

ich finde die Seitze ganz Okay, nichts spektakuläres halt ganz im Gegensatz zu den Inhalten. Die Grafiken und Zeichnungen gefallen mir echt sehr gut, macht wirklich spass die Galerie durchzuschauen.

Meine Kritikpunkte an der Seite:

Bei Punkten work und ideas finde ich die Einzelansicht der Werke nicht so gut. Die Links (zurück / nächstes Bild / voriges Bild ) find ich persönlich etwas unübersichtlich und auch mit den Bezeichnungen der Links (zad?, prid???)kann ich nichts anfangen.

Im Punkt Links würde ich das Design angleichen, esfehlt der heller Hintergrund

MfG
wusa
 
Also, inzwischen siehts schon wieder etwas anders aus, check it out1111
Allerdings weiß ich nicht wie ich den"blog-Kalender" farblich anpassen kann?
 
Ich kenne mich in AT nicht aus, aber in DE ist es Vorschrift, dass irgendwo ein Impressum vorhanden ist...
 
finde ich insbesondere farblich klasse, aber probier doch wirklich mal eine andere Lösung für die Einzelansichten. Mein Vorschlag: Lightbox
 
Zurück
Oben Unten