mit QXP 8 in QXP 6 exportieren?

M

majobu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Wenn ich versuche mit QXP 8.0 ein Dokument in QXP 6.0 Format zu exportieren, wird mir nur 6.0 Japanese oder 6.0 Korean angeboten.

Heisst das, das ich mit QXP 8.0 die Dokumente nichtmehr in QXP 6.x reinkriege oder gibt es einen anderen Weg dorthin?

Viele Grüße,
Majobu
 
Hallo

Wie immer nur 1 Version zurück:
QXP 8 nach 7
QXP 7 nach 6
usw.

Ich würde davon auch die Finger lassen, denn QXP 6 kann kein Transparenzen, kein Unicode, usw.
Alle neuen Funktionen fliegen raus und der Umbruch kann sich auch verändern.
!! FINGER WEG, von solchen Aktionen !!
 
Tausend Dank ;) Dann hätte ich mir die ganze Quälerei mit QXP 8 auch sparen können :mad:

Naja, wieder was dazu gelernt....
 
Blöde Frage, aber dringend:
Wie werden die Daten runter gespeichert?

Export?
Projekt?

Danke für rasche Hilfe

Discovery
 
Hallo

Export/Projekt und dort die Version 8.0 oder 7.0 auswählen.

Aber wie gesagt, am besten die Finger weg davon.
 
Super, Quakler. Muss nur von 8 auf 7.5
Schön, dass DU uns mit Infos und Rat und Tat
zur Seite stehst. Danke!
 
Hallo

Auch "wenn nur von 8 zu 7.5" gilt, es fliegen die Funktionen von 8 raus,
also z.B. Hängende Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten