mit quiktime mpeg öffnen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von krücke, 05.03.2007.

  1. krücke

    krücke Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hello,
    habe von einer freundin eine dvd mit 2 filmen bekommen einer in avi und der andere in mpeg, der in mpeg lässt sich nicht mit quiktime gucken, dummerweise ist gerade der der mich besonders interssiert.
    gibt es eine möglichkeit den film oder das format umzuwandeln oder eine andere möglichkeit ihn zusehen??
    habe wirklich lange mit der suchfunktion probiert aber nichts gefunden
     
  2. Piccolo2045

    Piccolo2045 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So wie es sich für mich anhört bist du nicht zwingend auf Quicktime angewiesen?! Dann kann ich dir nur den VLC (Video Lan Client) ans Herz legen, der spielt alles ab ;)
     
  3. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen