1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit qt 7 pro in divx exportieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von mobis.fr, 28.05.2005.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    tach,

    ich hab da n problem.
    beim export mit qt7pro kann ich nicht mehr divx auswählen

    ich habe den ganz normalen installer von der divx site benutzt.
    wie siehts bei euch aus. kann da mal einer mit qt7pro gucken ob er divx im export.menü auswählen kann.

    gruß mobis
     
  2. eteokles

    eteokles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12
    ...also bei mir (Tiger) kann ich in QT 7 Pro beim exportieren u.a. "divx avi" als Zielformat auswählen....

    ete.
     
  3. cblasi

    cblasi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    dito geht ohne Probleme.

    HTH,
    Christiano
     
  4. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    bbei mir auch ohne probleme,
    wenn nicht nimm doch mal den encoder von ->3ivx<,ist meiner meinung nach der bessere.
     
  5. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    ok hab drüber installiert und jetzt gehts bei mir auch.
    danke für die antworten