Mit Powerbook via P910i ins internet

K

koaxl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich krieg es einfach nicht hin, mit dem 910 via bluetooth ins Internet zu kommen. Welche einstellunge muss ich wo vornehmen?
Mit dem handy selbst komme ich ins Netz, nur über das Powerbook funktioniert es nicht :(
Hat jemand von euch eine Idee wie es gehen könnte? brauche ich zusätzliche software?
Fragen über fragen....

Gruß
Axel
 
hi axel,
es gibt fertige scripts, die du dir aufs pb zeihen musst. ich such mal dananch, hab sie glaub ich noch irgendwo.
lg
chris
 
ok alles da!
auf dieser seite findest du die modemscripts fürs p910i.
http://www.taniwha.org.uk/

außerdem solltest du, wenn nicht schon passiert, ein bluetooth firmware update machen. zu finden in den dienstprogrammen.
good luck
chris
 
Zurück
Oben Unten