mit powerbook audios aufnehmen - software??

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hi leute,

sagt mal, mit welcher software greif ich denn auf meinen line-in zu und nehm auf??
 
mit jeder beliebigen recordingsoftware. du musst jedoch den line-in aktivieren (systemeinstellungen ton)

ww
 
und kannst du bitte eine recordingsoftware aufzählen?? freeware wenns geht.. danke
 
z.b. audacity (bei google zu finden) - ist freeware und echt spitze
 
txs, das versuch ich.
 
Hallo, ich nehme immer CD Spin Doctor, das gibt es mit Toast, ist echt sehr gut!!
 
Ich verwende auch audacity - ist echt gut. Du kannst aber auch amadeus verwenden - kostet aber was. Hat aber den Vorteil, das es über einen kleinen Timer verfügt.
 
ich hab einmal mit bias peak als demo version gearbeitet. die läuft 30 tage - wenn dir das reicht. gibt es auch auf deutsch. ;)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
CD Spin doctor!

Hat nicht nur timer: checkt speicher auf der hd, schaltet automatisch oder nach ansage ab, kann tracks setzen - manuell und automatisch, per drag and drop tracks in tabellen hin- und herschieben- Liegt bei Toast dabei und daher auch eine optimale anbindung ans brennen und und und.

Erstellt .aiff daten

Zusammenfassend: Besonders empfehlenswert*****


Nicht vergessen: Systemeinstellung>hardware>ton>eingabe wählen

Viel Spass und
Gruß
 
Für's ganz einfache "nur mal grad aufnehmen":
Audio Recorder

Klein, fix, nett.
Record drücken und los geht's. Direkt nach AIFF, MP3, WAV...
 
Zurück
Oben Unten