Mit PC (NetObjects Fusion) auf Mac weiter bearbeiten

Olaf

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.07.2002
Beiträge
6
Hallo Gemeinde,

da ich gerade dabei bin zu switchen hätte ich da noch einige Fragen.
1. Ich habe eine Homepage mit NetObject Fusion erstellt und möchte diese natürlich auch künftig weiterbearbeiten. Wer kann mir sagen, wie ich das anstellen muß.
2. Wer kann mir ein gutes FTP-Programm für den MAC empfehlen.
3. Kann ich mit AplleWorks auch MS Word Dokumente oder MS Excel-Sheet´s öffnen und bearbeiten?
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Registriert
13.11.2001
Beiträge
1.196
hallo und herzlich willkommen bei unserer kleinen aber feinen mac-gemeinde :D ,

spass bei seite.

also mit NetObject Fusion hast du macseitig wenig freude aber ftp programme gibt es reichlich und bei Versiontracker wirst du garantiert fündig.

meine lieblings programme sind Fetch und Interarchy 5.1, einfach mal alle durch probieren.

so viel wie ich weiß kann appleworks wöärd documente öffnen und für äxel gibts wohl zusatz tool's.

liebe grüsse, appel :D
 

StefanSutter

Neues Mitglied
Registriert
16.07.2002
Beiträge
46
Die Netfusion- Dateien selbst kannst du nicht weiterbearbeiten. Du konvertierst sie aber doch vorm Upload in reines HTML (plus sonstige Dateien). Diese Dateien kannst du z.B mit Adobe GoLive wieder einlesen und weiterbearbeiten.
Adobe GoLive kann die Homepage auch nach Eingabe der URL direkt aus dem Netz einlesen.

Viele Grüße and a warm welcome
Stefan (bin auch neu hier):cool:
 

Olaf

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.07.2002
Beiträge
6
NetObjects Fusion

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Info, da hätte ich selbst daran denken können.

Danke
 

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
meine homepage...

ist auch mit net objects gemacht ;-)
berichte doch bitte Deine Erfahrungen mit dem vorgeschlagenen Weg.
Trockene Tage wünscht
aralka:D
 
Oben