Mit PB 17 drahtlos ins Internet

F

franki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein PB 17 ist unterwegs, was ist der beste (eleganteste) Zugang ,,drahtlos,, zum Internet, Airport, WLAN ...??? zur Zeit ISDN, demnäichst DSL .....
Merci
 
na ja, airport ist im grunde genommen nichts anderes als WLAN (ist nur der "apple-name" dafür.

am besten ist es, du nutzt den DSL-umstieg auch gleich für den air-port einstieg.

brauchen tust du folgendes:

1 x AirPort Extreme Karte für dein 17'' Powerbook
1 x AirPort Extreme Basisstation
1 x DSL Modem (das bekommst wahrscheinlich bei der DSL anmeldung vom Provider) das aber mit Ethernet Anschluss funktionieren muss und nicht über USB.

damit hat es sich eigentlich schon und du bist sauber und elegant kabellos im netz. :D
 
Merci,
Extreme karte ist doch schon im PB 17 drin, oder?
 
jawohl. AirPort Extreme Karte ist im 17er PowerBook schon drinnen. dann brauchst nur noch die station und den dsl-anschluss samt modem.

viel spaß damit dann. sag uns ob alles funktioniert wenn du umgestiegen bist.
 
Zurück
Oben Unten