Mit Paralles Bootcamp starten

robbieW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
480
Reaktionspunkte
10
Hallo Freunde, leider kann ich mein Bootcamp XP mit Paralles starten, er sagt was von Netzwerk nicht gefunden!

Was muss ich machen???

Sorry habe über die Suche nichts gefunden was mit helfen könnte!
 
Wie?

hast du nun veruscht XP über Bootcamp ODER über parallels zu starten?

bei bootcamp wählst du beim booten aus, ob WIN oder MAC


bei paralles, öffnest du ein "fenster" unter osx, in dem dann XP ist
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Windows auf dem Mac«; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Er meint wahrscheinlich, dass er schon ein per Bootcamp installiertes Windows XP nun versucht hat mit Parallels zu starten.

@Threadersteller: Hast du die Parallels Tools schon installiert? Die installieren nämlich einige notwendige Treiber.
 
Zurück
Oben Unten