mit Parallels in Windows programm installieren?

J

johnsen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wie kann ich auf meinem Macbook, auf dem ich jetzt parallels und in parallels Windows installiert habe ein Programm das auf meinem Macbook ist in Windows laufen lassen?

Gruß John
 
In dem du in Parallels für dein Gastsystem WindowsXP einen Shared-Folder anlegst. Auf diesen Shared-Folder kannst du dann von deinem Gastsystem dein Windows Programm ausführen.

Meintest du das?

Shared Folder stellen eine Möglichkeit dar, Daten zwischen Mac OS X und den in Parallels installierten Gastsystem auszutauschen.
 
?
Wenn du Windows geöffnet hast das Programm von der Installationsdatei aus installieren, also von der CD oder einer Datei aus
 
ich versteh die frage (und den satzbau) nicht.

windows-programme laufen in in windows und osx-programme laufen in osx.
wieso sollte es möglich sein, osx-programme in windows auszuführen?
 
Ich denke ja mal er will ein Windowsprogramm, was er unter OS X runtergeladen hat in seinem Windows unter Parallels ausführen ...
 
johnsen schrieb:
Hi Leute,
wie kann ich auf meinem Macbook, auf dem ich jetzt parallels und in parallels Windows installiert habe ein Programm das auf meinem Macbook ist in Windows laufen lassen?

Gruß John
Gar nicht
 
achso.. ok.. dafür muss er es natürlich erstmal in windows reinkriegen.
mit dem tauschordner (shared folder) der parallels tools.
 
dumme frage meinerseits:
und wo finde ich diesen ordner dann in winxp ?? :(
 
Zurück
Oben Unten