Mit Parallels auf Bootcamp-Vista arbeiten

Olliwan

Olliwan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
7
Hi zusammen!

Ich wollte nur mal wissen, ob es bei der aktuellen Version von Parallels generell so ist, dass man zwar "Use Bootcamp" auswählen kann, wenn man XP unter Bootcamp installiert hat, diese Möglichkeit aber deaktiviert ist, wenn man Vista als OS angibt (und natürlich unter Bootcamp installiert hat).

Da ich jetzt selbst das Gefühl habe, dass das etwas unverständlich war ;-) nochmal anders: Ich habe Vista unter Bootcamp laufen. Wenn ich jetzt aber Parallels starte und eine neue VM anlegen will, gebe ich Windows Vista als OS an, kann dann aber nicht "Use Bootcamp" wählen.

Funktioniert das (noch) nicht?
 
Richtig. Funktioniert (noch) nicht.
Lt. Bedienungsanleitung sollte es aber schon ;)
 
Zurück
Oben Unten