Mit Parallels auf Bootcamp-Vista arbeiten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Olliwan, 14.03.2007.

  1. Olliwan

    Olliwan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Hi zusammen!

    Ich wollte nur mal wissen, ob es bei der aktuellen Version von Parallels generell so ist, dass man zwar "Use Bootcamp" auswählen kann, wenn man XP unter Bootcamp installiert hat, diese Möglichkeit aber deaktiviert ist, wenn man Vista als OS angibt (und natürlich unter Bootcamp installiert hat).

    Da ich jetzt selbst das Gefühl habe, dass das etwas unverständlich war ;-) nochmal anders: Ich habe Vista unter Bootcamp laufen. Wenn ich jetzt aber Parallels starte und eine neue VM anlegen will, gebe ich Windows Vista als OS an, kann dann aber nicht "Use Bootcamp" wählen.

    Funktioniert das (noch) nicht?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.002
    Zustimmungen:
    4.210
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Richtig. Funktioniert (noch) nicht.
    Lt. Bedienungsanleitung sollte es aber schon ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen