Mit Parallells läuft mein Brenner nicht auf Windows

L

lunatic3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann mir da jemand helfen?
Habe Parralles Desktop mit OS und Windows XP auf meinem Macbook installiert. Auf dem OS kann ich Brennen, jedoch nicht auf dem emulierten Windows, habe Parallels-Tools auch schon installiert. Im Windows zeigt es mir nur ein CD-Rom Laufwerk an.

Danke für eure Hilfe
 
Bin mir da nur sicher mit früheren Versionen, aber vielleicht ist es ja immer noch so, da unterstützte Paralells keine Brenner.Schau doch mal bei deren Forum vorbei
 
Brenner "NO"
 
Danke für deine rasche Antwort, werde mich mal schlau machen. weist du gleich auch noch eine adresse des Parallels-Forums?

Danke
 
Gibt es alternativen um den Brenner auf Windows zu betreiben? vielleicht ohne Parallels? Habe ein Audio Programm das nur auf Windows läuft, muss von dem Programm aus brennen können.
 
Benutz halt Bootcamp!
Damit geht der Brenner.
 
Cool, Danke vielmals für eure Tipps.
 
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, durch Virtualisierungsumgebungen wie Parallels oder VM Ware könnte das Gast OS direkt auf die Host Hardware zugreifen.

Das ist falsch

Die einzige echte Hardware, die das Gast OS sieht, ist der CPU Typ. Alles andere - Schnittstellen, CD-ROMs, Netzwerk, Sound etc etc - ist die virtuelle Hardware eines Standard-PCs, den die Virtualisierungssoftware dem Gast OS vorspielt.

Für Bootcamp gilt das natürlich nicht, da greift Windows wirklich auf die Hardware zu.

Alex
 
,...unabhängig davon sollten natürlich gute Brennprogramm auch eine Image-Datei "brennen" können, die man unter OS X wiederum auf einem Rohling verewigen kann.
 
Zurück
Oben Unten