mit Palm Z22 Mac steuern?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
kann ich mit dem Palm Z22 mein iBook steuern?
Das man Palms zum steuern mit Veta Universal nehmen kann weiß ich, aber nicht ob das auch mit dem Palm Z22 geht.
Dann wäre es noch schön wenn ihr eine Alternative dazu wüsstet (also zu Romeo)

--
jan
 
Hi,

Salling Clicker natürlich - beste Palm-Remote-Anwendung überhaupt (www.salling.com) - aber:$
Ich steuere mit meinem Tungsten T2 mein iBook bei Vorträgen.
Oder versuch VNC. Hat der Z22 denn überhaupt 'Blauzahn?

animalchin
 
Moin,
nein kein Blauzahn... Er hat einen USB Sync Anschluss, über den man den Z22 synchronisiert. Also drahtlos wird es nicht gehen, ansonsten lade doch einfach mal die Demos herunter und teste es aus...
 
will mir einen z22 kaufen. aber eine offene Frage kann mir keine beantworten, deshalb die Frage ans Forum: ich habe viele Adressen mit kroatischen Sonderzeichen. (alles Unicode). Kann der z22 die darstellen? Ich habe mal die Sonderzeichen angehängt - kann die mal einer als Adresse syncen und mir Bescheid geben wie das dann auf dem Palm erscheint. Auf einem uralt Palm erscheint das ganze wort welches ein sonderzeichen enthält einfach nicht! Womit ich leben könnte, wenn einfach ein dollarzeichen oder ähnliches erscheinen würde! Also: hier die Zeichen:

??žš???ŽŠ?

Danke vielmals
 
hupps, ich sehe das das Forum auch nicht alle sonderzeichen darstellen kann. Also: wäre einer so nett und würde sich kurz bei mir melden?!?! Ich würde dann eine kurze mail mit den Sonderzeichen schicken!

Danke
c.krumm@gmx.net
 
Nö, geht nicht, da kein BT.
Der Z22 hat aber einen Infrarotport, ev. geht damit irgendetwas.
Schon irgendwie seltsam mit dem Infrarotport, für Desktops völlig nutzlos, ausser vielleicht für ein paar Handys oder ältere Laptops. Ich vermute sehr stark, dass bald ein Nachfolger herauskommt, z.B. Z22Bt :)D) mit Bluetooth anstelle IrDa.

:)
 
Zurück
Oben Unten