mit Palm Z22 Mac steuern?

  1. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hi,
    kann ich mit dem Palm Z22 mein iBook steuern?
    Das man Palms zum steuern mit Veta Universal nehmen kann weiß ich, aber nicht ob das auch mit dem Palm Z22 geht.
    Dann wäre es noch schön wenn ihr eine Alternative dazu wüsstet (also zu Romeo)

    --
    jan
     
    janpi3, 25.11.2005
  2. animalchin

    animalchinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    Hi,

    Salling Clicker natürlich - beste Palm-Remote-Anwendung überhaupt (www.salling.com) - aber:$
    Ich steuere mit meinem Tungsten T2 mein iBook bei Vorträgen.
    Oder versuch VNC. Hat der Z22 denn überhaupt 'Blauzahn?

    animalchin
     
    animalchin, 25.11.2005
  3. macsurfer

    macsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    nein kein Blauzahn... Er hat einen USB Sync Anschluss, über den man den Z22 synchronisiert. Also drahtlos wird es nicht gehen, ansonsten lade doch einfach mal die Demos herunter und teste es aus...
     
    macsurfer, 25.11.2005
  4. ckrumm

    ckrummMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    will mir einen z22 kaufen. aber eine offene Frage kann mir keine beantworten, deshalb die Frage ans Forum: ich habe viele Adressen mit kroatischen Sonderzeichen. (alles Unicode). Kann der z22 die darstellen? Ich habe mal die Sonderzeichen angehängt - kann die mal einer als Adresse syncen und mir Bescheid geben wie das dann auf dem Palm erscheint. Auf einem uralt Palm erscheint das ganze wort welches ein sonderzeichen enthält einfach nicht! Womit ich leben könnte, wenn einfach ein dollarzeichen oder ähnliches erscheinen würde! Also: hier die Zeichen:

    ??žš???ŽŠ?

    Danke vielmals
     
    ckrumm, 03.01.2006
  5. ckrumm

    ckrummMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    hupps, ich sehe das das Forum auch nicht alle sonderzeichen darstellen kann. Also: wäre einer so nett und würde sich kurz bei mir melden?!?! Ich würde dann eine kurze mail mit den Sonderzeichen schicken!

    Danke
    c.krumm@gmx.net
     
    ckrumm, 03.01.2006
  6. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Nö, geht nicht, da kein BT.
    Der Z22 hat aber einen Infrarotport, ev. geht damit irgendetwas.
    Schon irgendwie seltsam mit dem Infrarotport, für Desktops völlig nutzlos, ausser vielleicht für ein paar Handys oder ältere Laptops. Ich vermute sehr stark, dass bald ein Nachfolger herauskommt, z.B. Z22Bt :)D) mit Bluetooth anstelle IrDa.

    :)
     
    Jabba, 03.01.2006
Die Seite wird geladen...