Mit Pages Bilder Beschriften

Aprozz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
So nach drei Stunden Suche mal die Frage an euch, wie Beschrifte ich ein Bild in Pages? Und wie erstelle ich ein Bildernachweis?

Hoffe das jemand ne Idee hat, ich muss eine Facharbeit schreiben und möchte einfach jetzt mal alles mit dem Mac machen.

Gruss Aprozz
 
Wie macht ihr dann das mit euren Facharbeiten?

Irgend wie will das einfach nicht klappen. Aber auf mein alten PC, mit Office das immer ruckelt bei Bildern und gern mal Abstürtzt, möchte ich das doch liber auf meinem Mac machen.

Ich bin um jeden Rat oder Idee froh

Gruss Aprozz
 
Sorry, aber was Meinst du mit „ein Bild Beschriften“ und einem Bildnachweis.
 
So was wie auf den Bildern Dargestellt. Daraus lässt sich dann ein Bilderverzeichniss erstellen....

bild_1.jpg


bild_2.jpg


Office XP usw. kein Problem, aber in Pages ?


Gruss Aprozz
 
Dieses Tool ist leider nicht in Pages enthalten.

Du könntest das Bild mit einem Rahmen versehen und im unteren Teil des Rahmens ein Textfeld platzieren und dann Beschriften .
 
Danke für die Antwort, dann such ich mal nicht mehr weiter, sondern probier das mit dem Rahmen aus.

Gruss Aprozz
 
Zurück
Oben Unten