1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit OSX Server eine Domäne für Dosen erstellen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von balufreak, 21.01.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hi erstmal.

    Ich wollte gerne wissen ob es geht, eine Domäne für Dosen zur verfügung zu stellen.

    Also folgendes Szenario:

    Ich habe einen Dosenserver win Smalbuissnes Server 2000. Dieser ist der PDC der domäne xyz.

    Die Clients (windoze 2k) melden sich an diesem server an. Auf dem Server werden die Benutzerprofile verwaltet.

    Nun ist das auch möglich, dies mit einem Mac OS X Server zu lösen? Dass ich quasi den Server ersetzen kann ohne an den Clients etwas zu ändern?

    Greets balu
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen