mit Os High Sierra Windows 10 auf einer Zweiten (HDD Intern) installieren?

Spart das komplett neu partitionieren, falls die nicht leer ist.
Ja, wobei eine Datensicherung muss er vorher trotzdem machen.

By the was verstehe ich nicht, warum er Windows 10 unbedingt auf eine HDD installieren will.
Nicht, das nicht möglich wäre, aber einen Mac Pro haben und bei den 25€ für eine ordentliche SSD knausern. Es würde ja eine mit 120GB als System-SSD reichen. Was nicht mehr drauf passt, könnte er ja nach wie vor auf die HDD schieben.
 
Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof - Windows 10 auf dem Mac Pro im Legacy- und nicht im EFI-Modus zu installieren? Es wird hier irgendwo in der Mitte angefangen mit dem ich leider nichts weiß anzufangen! Gibt es eine Bildreihenfolge und dazu im einzelnen das ganze Beschrieben? wird das hier über den Mac auf Festplatte installiert oder macht man das über einen PC Windows Computer? Wann, ist wo was, das ich machen muss - von Punkt 1 bis zum letzten Punkt?
 
gibt es sowas auch in Deutsch? kann das ansonsten nicht verstehen!

*************************************************

Wie ich schon weiter oben schrieb, im verlinkten Thread findest Du die relevanten Infos. Siehe mein Posting dort:



Da ist gut beschrieben, wie man Windows 10 im Legacy Mode installiert.
 
Hallo Elebato,

gibt es das auch in Deutscher sprache?
 
ja schon mal danke für den Tipp - muss ich jetzt erst mal schauen wie ich das alles hin bekomme als Anfänger - ist ja schon ne ganze menge :-(
 
@klassetyp
Aller Anfang ist schwer ... wenn Du es geschafft hast, dann freut sich bestimmt der eine oder andere über D E I N E bebilderte Anleitung mit sämtlichen Schritten auf Deutsch.
 
Sevus
mausfang

zwar etwas spät aber ne, musste es mittlerweile aufgeben und habe mir einen Windows PC zugelegt und bin hoch Zufrieden damit - um noch deine Frage zu Beantworten: bei mir hats nicht geklappt - es hörte schon bei dem Stick auf - der findet den nicht egal was ich gemacht habe - und muss auch ehrlich sagen - sowas kompliziertes wie Mac Pro Os Installation und Co. und Mac überhaupt allgemein, so uns Käufern, Kunden Steine in den Weg zu legen die diese Mac's kaufen und zudem dermaßen Umständlich das alles zu machen, gehört einfach verboten! Das Leute überhaupt sowas kaufen verstehe ich nicht - geht lieber zu Windows PC's über da hat jeder mit 100 % Sicherheit keine solche Probleme wie mit Apple Mac und Co.... und vor allem wesentlich Kostensparender!
 
Zurück
Oben Unten