iPhone Mit oldOS auf Nostalgie-Trip

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Ein Teenager hat iOS 4 in App-Form nachgebaut. Über oldOS kannst du als iOS-Nostalgiker das UI vom iPhone 4 auf deinem neuen iPhone aufleben lassen. Die App steckt noch in der Beta-Phase und ist nur über Testflight oder GitHub verfügbar.

Mir persönlich hat das alte iOS auch deutlich besser gefallen.
Bin mal gespannt wie sich die App entwickelt.
https://www.galaxus.de/de/page/mit-...llegvswiljuga4tqllbmiydiljrmm4tgyrsgvrdemjzgq
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Moriarty
Das sind wieder so Dinge, für die auch wirklich nur Teenager Zeit und Energie haben. Schön gemacht, werde ich mal beobachten. Danke für den Tipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das sind wieder so Dinge, für die auch wirklich nur Teenager Zeit und Energie haben. Schön gemacht, werde ich mal beobachten. Danke für den Tipp
Richtig, ein Zeitvertreib für den Jungen.
Fand auch die Aussage von Ihm gut.
Er wisse zwar, dass er für solche nostalgische Gefühle eigentlich viel zu jung sei, doch man müsse die Brillanz von Software-Produkten wie Mac OS X erkennen: «Die UX war makellos.»
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Book und dodo4ever
Mir persönlich hat das alte iOS auch deutlich besser gefallen.
Es war einfach super intuitiv.

Manche User, die heute von Android zu iOS wechseln sagen „das ist schön – aber nicht unbedingt einfacher“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Book, Ralle2007 und dg2rbf
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Das waren Zeiten, da hast du noch keine Suche in den Einstellungen gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ken Guru
Ist wie beim Impfen. Früher bist du zum Arzt, und das war in ein paar Minuten erledigt. Heute registrierst du dich, und musst Bögen mit gefühlten 100 Fragen beantworten. ;)
 
Zurück
Oben Unten