Mit Notebook im Rucksack durch Südostasien?

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Hallo,

überlege, über den Jahreswechsel 4-6 Wochen mit dem Rucksack durch Laos, Kambodscha und Vietnam zu tingeln.
Würde da mein iBook gerne mitnehmen (sichern der Fotos der Digitalkamera, Tagebuch). Sichern wollte ich das Book nur mit einer 2nd Skin, ansonsten mit den übrigen Sachen im Rucksack...
Hat jemand Erfahrung, ob die Dinger (auch Powerbook) so eine Reise mitmachen oder doch eher für den schicken Büroalltag im Glas-Beton-Hochhaus konstruiert sind? Ich denke da an Luftfeuchtigkeit usw.
 
Mein Bruder war mit seinem PowerBook immer auch in Thailand...
allerdings hat er es nicht die ganze Zeit mitgeschleppt...
Es lag im Bungalow und wenn wir damit "spielen" wollten, sind wir damit auf der Veranda gesessen...
Luftfeuchtigkeit sollte ihm nix machen...
 
Zurück
Oben Unten